Champions - Leaguespiel Bayern vs Brügge 27.09.05

Vorrunde Gruppe A:
Wir sind mit 2 Autos ab nach München in die Alianz Arena. Dieses Stadion ist schon klasse geworden. Das Beleuchtung von aussen, aber auch natürlich innen einfach super.
Wir saßen auf der Mitteltribüne fast ganz unten hinter den Auswechselspielerbänken.
Kurz zur Aufstellung:
4-5-1-System: Neben Roy Makaay wird Paolo Guerrero von Beginn an auf Torejagd gehen, dahinter die Raute Schweinsteiger-Ballack-Ze Roberto-Demichelis auflaufen. Drei Franzosen und ein Brasilianer bilden die Vierer-Abwehrkette, das ist genau so wenig überraschend wie die Tatsache, dass Oliver Kahn zwischen den Pfosten stehen wird.

>> Hier gehts zum Fotoalbum Bayern - Brügge


Das Maskottchen

Die Alianz Arena Im Stadion

Das Spiel war nicht sonderlich berauschend, aber die Kulisse absolut klasse.
In der 32 Minuten fiel das 1:0 für den FC-Bayern durch Demichelis. Das ist auch der Endstand.
Probleme gabs dann noch bei der Abfahrt, da im Parkhaus ein ewig langer Stau herrschte.
Fazit:
Am Fernseher ist es gemütlicher das Spiel zu sehen.

http://www.fcbayern.de


Das 1 : 0

Ein echter Bayern Fan Freistoß

Google
 

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken