Swim&Run Fuerte 25.01.2013

8. Platz von 10 bei hochkarätigem Starterfeld:

Wettkampfbericht:
Heute fand der legendäre Swim&Run Wettkampf statt. Wir waren 10 verwegene Starter, die zwei Mal eine ca. 200 m Strecke im Meer (16 Grad) und 150 m an Land zurücklegen mussten. Das Starterfeld war hochkarätig und mir war vorher schon klar, dass ich für eine vordere Platzierung alles geben musste. Im Wasser hatte ich gleich mal große Probleme mit der Kälte und meinen angeschlagenen Beinen, so dass ich ins Hintertreffen kam. In der 2. Runde konnte ich wieder aufschließen und kam sogar noch vor John aus dem Wasser. Im Sand gab ich nochmal alles und konnte mir mit letzter Kraft den 8. Gesamtplatz in 8 Minuten 6 Sekunden sichern. Den gelungenen Wettkampf feierten wir bei einem Bier und den letzten Sonnenstrahlen am Pool, bevor wir uns um das Abendessen am Buffet kämpften :-)

Ergebnisliste:

Fotos: