Sulzbach Duathlon 08.05.2011

Enttäuschender 41. Gesamtplatz:

Wettkampfbericht:
Leider konnte ich die letzten 3 Wochen nicht trainieren, da ich große Probleme mit dem Knie hatte. Wieder einmal eine Fußballverletzung. Trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen am Duathlon in der Kurzdistanz (7,5 km - 38 km - 5 km) zu starten. Der Lauf ging eine super schöne Strecke durch den Wald. Hier konnte ich noch gut mithalten, aber schon nach ein paar Kilometern auf der Radstrecke merkte ich das fehlende Training auf dem Bike und wurde immer wieder überholt. Restlos abgeschlagen startete ich die letzten 5 Kilometer Lauf, wo ich noch ein paar Plätze gutmachen konnte. Zum Schluß kam ich als Gesamt 41. von 56. männlichen Teilnehmern ins Ziel. Mir stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben, was mich aber motiviert mehr zu trainieren......

Ergebnis Männer:

Fotos: