Bad Füssing Thermenlauf 6.02.2011

59. Gesamtplatz

Laufbericht:
Brigitte, Wolfgang, Andi und ich starteten diese Jahr beim 10 km Lauf. Da ich leider schon wieder gesundheitlich etwas angeschlagen war, nahm ich mir nicht zu viel vor. Mit Schnupfen und Husten ging ich in den Lauf. Auch der Start verlief nicht zufriedenstellend, da ich mich zu spät aufstellte und ich somit weiter hinten starten musste und dadurch den ersten Kilometer ausgebremst wurde. Nachdem ich einige Überholmanöver über Fußgängerwege und durch Autos hindurch startete, konnte ich mich langsam nach vorne arbeiten. Ab dem 2. Kilometer konnte ich dann auch einen knapp 3:50 Minutenschnitt halten, so das ich mit einer Zeit von 39 Minuten 15 Sekunden als Gesamt 59. von 412 der Herren ins Ziel kam. In meiner Altersklasse wurde ich 10. Für meinen 2. Wettkampf in diesem Jahr war das Ergebnis dann gar nicht so schlecht, da ich nur 10 Sekunden hinter meiner 10 km Bestleistung lag. Ich freue mich schon auf weiter Läufe :-)

Ergebnis Männer:

Fotos: